Links

www.astrid-zuber.com

Astrid Zuber, Heilpraktikerin, Köln-Rodenkirchen

Mit Astrid Zuber verbindet mich eine langjährige Freundschaft, die auch berufliche Gemeinsamkeiten einschließt. Eine großartige spirituelle Weggefährtin, die mit mir die harte Arbeit bei Frau Wirtgen seit 2008 zusammen durchlebt.

 

www.mowela.de

Monika Weber-Lambert, Heilpraktikerin, Sinzig

Monika Weber-Lambert ist eine liebe Freundin und sehr geschätzte Kollegin aus der Zeit als Radiologieassistentin. Nach ihrer eigenen Zulassung als Heilpraktikerin habe ich bei ihr viel über Kinesiologie und andere energetische Techniken lernen dürfen. Nach wie vor arbeiten wir viel gemeinsam an neuen Themen und bilden uns oft gemeinsam fort.

 

www.freie-heilpraktiker.de

Berufsverband für Heilpraktiker

Hier können Sie sich über sehr viele Fragen zum Thema "Heilpraktiker" und Naturheilkunde informieren.

 

www.cellagon.de

Hochwertige Produkte für die Gesundheit

Seit 2003 bin ich "Überzeugungstäter":

Die Produkte sind für mich die ideale Unterstützung bei meiner Gesunderhaltung. Ich empfehle sie so, wie ich meinen Freunden einen "guten Italiener" empfehlen würde...

Als Berater bei der Firma Berner kann ich mich immer wieder hochqualifiziert fortbilden und meine Kenntnisse bei meiner Arbeit weitergeben.

 

www.fokus-energie.de

Edda Herchenroeder, Kinesiologin, baut in eigener Werkstatt Klangkörper. Eine faszinierende Art, um mit Hilfe von Schwingungen die kinesiologische Arbeit zu unterstützen!

 

www.fokusvital.de

Regine Ritsert-Dettmar leitet die Impulswerkstatt für Entspannung und Stressmanagement. Wir arbeiten gemeinsam in der Betrieblichen Gesundheitsförderung und versuchen, Lebensfreude und Gesundheit weiterzugeben.

 

https://www.feelgood-management.net

Andrea Muno-Lindenau, Dipl. Ing., Agr., Trainerin & Coach für Gesundheit und Lebenslust, Bonn

Meine liebe "Kollegin" und privat ebenso geschätzte Freundin bereichert mich mit ihrer Kompetenz und Persönlichkeit sowohl fachlich als auch in meiner eigenen Entwicklung. Die Zusammenarbeit in unserem Netzwerk bringt uns immer wieder zu vielen Gemeinsamkeiten.

Gabriele Ermen, Kollegin und Marketing-Expertin, berät kompetent und humorvoll in allen Fragen zum Thema Werbung und Marketing für Heilpraktiker. Ihre Seminare sind ausdrücklich weiterzuempfehlen!

 

 

Die Website www.dorispaas.de  beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit allen Themen rund um eine gesunde Verdauung, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und Dünndarmfehlbesiedelung. Sie bietet mittlerweile auf mehr als 150 Unterseiten jedem Interessenten kostenlos alles Wissenswerte zu diesen Themen, weiterhin verschiedene Videos und Tutorials, zahlreiche Antworten zu FAQs, also häufig gestellten Fragen, Lexika, selbst durchgeführte Studien und Auswertungen, eigene Produkt-Tests und vieles mehr.

https://www.dorispaas.de/lebensmittel-datenbank-info

Weiterhin gibt es eine der größten Lebensmittel-Datenbanken, in der derzeit über 1100 Lebensmittel auf die Verträglichkeit in Bezug auf Laktose-, Fruktose-, Sorbit-, Oligosaccharid- und Salicylat-Intoleranz, auf den Gluten- und FODMAP-Gehalt und das allergene Potenzial eingruppiert sind. Mit Hilfe von Filtern können hier die individuellen Unverträglichkeiten ausgewählt werden. So kann man sich anhand des einfachen Ampelsystems ganz leicht alle verträglichen oder auch alle unverträglichen Lebensmittel mit einem Klick anzeigen lassen, ohne die Übersicht in zahlreichen Listen aus verschiedenen Quellen zu verlieren.
 

 

www.sandra-seifen.de

Fotografieren ist mein Hobby, aber MICH fotografieren lassen?
Sandra Seifen hat mich aus der Reserve gelockt. Professionelle Arbeit in entspannter Atmosphäre, hellem und ansprechenden Ambiente, schnelle Terminvergabe - alles stimmt.